Zurück vom Internationalen Kirchentag in München, im Gepäck eine "Partner-Gemeinde" im Schuhkarton.
Die Gemeindenacht am Freitag, 21.09.2012, hatte zum Motto: Der afrikanische schwäbische Bund! Infostände zum aktuellen Stand des Schulprojektes in Malendi - vorgetragen von Br. Otto Fesenbeck, zum Katechismus und zu den Zeitschriften des Verlages Friedrich Bischoff, sowie der Darstellung der geplanten Gemeindehütte bildeten den ersten Block.